Eibisch

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Eibisch

Gemeinsam mit meinem Freund Buddy bin ich auf der Suche nach einem sehr ruhigen Zuhause mit Menschen, die viel Zeit und Geduld mit uns haben. Wir sind nun seit einigen Wochen auf der tiereck-Pflegestelle und fassen nur sehr langsam Vertrauen. Zu Beginn haben wir uns ständig verkrochen. Aus diesem Grunde sollte uns unsere Familie viele Rückzugsmöglichkeiten in Form von Höhlen schaffen.

Ich habe anfangs die Anwesenheit von Menschen ganz schlecht ertragen und suchte öfters sogar panisch nach Verstecken. Das mache ich nun gar nicht mehr. Ich lasse mich zwar noch immer nicht streicheln, dafür liebe ich es aber mit der Federangel zu spielen. Da laufe ich meiner Pflegemama auch überall hin nach. Mit meinen 3 Jahren liebe ich natürlich jede Art von Spielzeug – ich werfe Mäuse und Bälle wie wild durch die Gegend. Ansonsten fühle ich mich schon seit Längerem in Gegenwart meiner Pflegemama recht wohl. Ich laufe ihr auch schon entgegen, wenn sie zu uns in den Katzenkeller kommt und mit mir spielt.

Wir warten auf einen liebevollen Menschen, der sich viel Zeit für uns nimmt und Verständnis für die Bedürfnisse scheuer Katzen hat. Wenn du genauso ein Mensch bist, dann melde dich.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Sadnek-Perchtold

0650 9578506
a.sadnek@tiereck.at
Standort: Lavamünd