Eddi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Monate
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Eddi

Hallo! Wir, das E-Trio - das sind Eddi, Edda und Edith - haben bereits vor einiger Zeit beim Tiereck eingecheckt. Zunächst hatten wir unsere Gesundheitskontrollen und konnten uns immer herrlich beim vollen Napf bedienen, obwohl auch der Sport nicht zu kurz kam!

Am Anfang waren wir noch etwas vorsichtig. Doch nun holen wir, Eddi und Edith, uns unsere Streicheleinheiten von der Pflegemami wann wir es wollen. Unsere Schwester Edda ist zwar noch etwas schüchtern, dafür macht ihr beim Jagen der Spielangel keiner etwas vor.

Unser Pflegezimmer wird uns leider schon etwas zu klein deshalb suchen wir ein neues Zuhause mit Freigang bei geduldigen Menschen. Wir sind zwar anfangs noch etwas schüchtern, doch wer uns einmal um den Finger gewickelt hat, wird sich von uns gar nicht mehr trennen wollen!

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Ceplak

0664 4246226
c.ceplak@tiereck.at
Standort: Wolfsberg