Edda

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) braun weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Edda

Hallo! Wir sind die E-Sisters Edda & Edith und haben bereits vor einiger Zeit beim Tiereck eingecheckt. Zunächst hatten wir unsere Gesundheitskontrollen und konnten uns immer herrlich beim vollen Napf bedienen, obwohl auch der Sport nicht zu kurz kam!

Am Anfang waren wir noch etwas vorsichtig. Doch nun hol ich, Edith, mir meine Streicheleinheiten von der Pflegemami wann ich es will. Meine Schwester Edda ist zwar noch etwas schüchtern, dafür macht ihr beim Jagen der Spielangel keiner etwas vor.

Unser Pflegezimmer wird uns leider schon etwas zu klein deshalb suchen wir ein neues Zuhause mit Freigang bei geduldigen Menschen. Wir sind zwar anfangs noch etwas schüchtern, doch wer uns einmal um den Finger gewickelt hat, wird sich von uns gar nicht mehr trennen wollen!


Edda hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung