Dylan

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter gemütlich

Über Dylan

Hallo liebe Katzenfreunde!

Dylan ist mein Name, ich bin eines von 4 Babys einer scheuen Streunermama. Futtersuchend haben wir uns durchgeschlagen, geplagt von Ohrmilben, Läusen, Pilz und Durchfall, völlig durchgefroren. Auf einer Notpflegestelle wurden wir behandelt und von Parasiten befreit.

Leider ging meine Mama und ein Geschwisterchen nicht in die Falle und sind verschwunden. Bissi vorsichtig bin ich noch, aber langsam vertraue ich euch Menschen.

In meinem neuen Zuhause sollten drei Dinge unbedingt zu finden sein:

- liebe Menschen mit fleißigen Streichelhänden - nicht mehr lange und wir werden von Streicheleinheiten nicht mehr genug bekommen können.

- natürlich wollen Alex, meine Schwester, und ich nur gemeinsam ausziehen: ein Leben ohne meine Schwester kann ich mir nicht vorstellen!

- als Lebensraum würde uns eine Wohnung mit Balkon schon genügen. Hast du sogar eine sichere Freigang-Möglichkeit für uns - PERFEKT!

Wir sind untersucht, Parasiten behandelt, gechipt, doppelt geimpft und natürlich stubenrein und können vor Aufregung - bis meine Familie anruft, schon gar nicht mehr schlafen.

Wir freuen uns darauf, euch kennen zulernen! Mit einem kräftigen Pfotendruck, Alex & Dylan!


Dylan hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung