Dusty

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster einfärbig
Haartyp lang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Dusty

Vor kurzem bin ich immer wieder bei einem Gasthaus herumgestreunt, aber dort konnte ich nicht bleiben.

Zum Glück kam dann so eine nette Tante vom Tiereck und hat mich mitgenommen.

Anfangs hatte ich etwas Angst, aber meine Pflegemami kümmert sich wunderbar um mich. Es gibt lecker Essen und ganz viel streicheln - perfekt, denn diese beiden Dinge liebe ich am meisten.

Die Tierärztin sagt ich muss sie noch ein paar mal besuchen kommen, aber bald darf ich auch ein neues Zuhause suchen.


Dusty hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung