Dusty

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Dusty

Dusty ist ein wahrer Herzensbrecher, der mit seiner offenen Art alle um den Finger winkelt. Einmal besuchen und schon ist es um dich geschehen – garantiert! Dusty ist sehr menschenbezogen, verschmust und spielt für sein Leben gern – am liebsten mit Kugelschreibern.

Wir suchen für das aufgeweckte Kerlchen ein zu Hause, wo bereits ein Artgenosse auf ihn wartet. Denn Dusty hat einen furchtbaren Schicksalsschlag durchleben müssen – sein Bruder Loki ist gestorben und Dusty blieb allein zurück. Doch das soll sich jetzt ändern.

Dusty ist neugierig, aufgeweckt und braucht auf jeden Fall Freigang. Der junge Kater ist bereits kastriert, gechipt, geimpft sowie negativ auf FIV, Felv und FIP getestet.


Dusty hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung