Dobbi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 15 Wochen
Fellfarbe(n) braun weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vertrauensaufbau

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Dobbi

Hallo!

Ich heiße Dobbi und ich weiß noch nicht ganz, was ich von euch Menschen halten soll.

Immerhin lebte ich mit meinen Geschwistern und meiner Mama bei einer Autobahnraststation, als plötzlich meine Mama und mein Bruder gefangen wurden. Ich habe mich dann alleine versteckt, aber ein paar Tage später wurde auch ich gefangen und wieder mit meiner Familie vereint. Es war schon schön, endlich ein Dach über den Kopf, immer eine volle Futterschüssel und endlich keine Parasiten mehr. Aber diese Augensalbe gegen meine Augenentzündung war furchtbar. Deshalb habe ich noch etwas Respekt vor euch.

Trotzdem wünsche ich mir bald meine eigene Familie, gerne zusammen mit einem meiner beiden Geschwister (eigene Inserate). Super wäre es, wenn es schon große Menschen sind, die mir Zeit lassen, mich einzugewöhnen. Eine Wohnung mit gesicherten Balkon oder ein kleiner eingezäunter Garten wäre perfekt.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Höggerl

0664 4160102
a.hoeggerl@tiereck.at
Standort: Krumpendorf am Wörthersee