Diva

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Diva hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 03.2021 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Diva

Diva ❤

Mein Name ist nicht ganz unbegründet wie die Pflegemama meint. Ich bin eine unglaublich zutrauliche und verschmuste Katze und gern unter Menschen. Wenn mir etwas nicht passt, kann ich mich allerdings nicht immer zurückhalten und dann kommt mir manchmal schon ein Kratzer aus, leider hatte ich das bisher nicht besser gelernt aber wir üben täglich, das Pfauchen ja eigentlich auch reichen würde.

Ich habe mit anderen Katzen keine guten Erfahrungen gemacht, ein paar Kater haben mich gemobbt und jetzt bin ich sehr skeptisch geworden, deshalb suche ich ein Zuhause für mich ganz alleine. Ich spiele und jage sehr gerne und bin in einem Wald zugelaufen, deshalb wäre ein bisschen Freigang für mich schon toll. Da ich aber gerne bei euch Menschen bin, bin ich auch ziemlich gerne im Haus unterwegs und genieße das. Ansonsten bin ich ziemlich unkompliziert und ein braver Esser, also nicht mäkelig, auch das Katzenklo verwende ich total gerne. Meine Zähne sehen ganz toll, weshalb die Tierärzte meinen, ich könnte so zwischen 2 bis 4 Jahre jung sein. Natürlich wurde ich schon kastriert (leider schon 2x :-( ) und durch meine Ohrmakierung wird das auch nicht noch einmal vorkommen.

Wenn du auf Einzelschmuser abfliegst, freuen wir uns gerne auf deinen Anruf,

Eure Diva

Kontakt

Frau Kreiner

0650 9639462
t.kreiner@tiereck.at
Standort: Bruck an der Mur