Diva

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde nein
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Diva

Diva ❤

Mein Name ist nicht ganz unbegründet wie die Pflegemama meint. Ich bin eine unglaublich zutrauliche und verschmuste Katze und gern unter Menschen. Wenn mir etwas nicht passt, kann ich mich allerdings nicht immer zurückhalten und dann kommt mir manchmal schon ein Kratzer aus oder ich tue so, als würde ich dich beißen, leider hatte ich das bisher nicht besser gelernt aber wir üben täglich, das Pfauchen ja eigentlich auch reichen würde. Für kleine Kinder bin ich momentan noch nicht geeignet.

Ich habe mit anderen Katzen keine guten Erfahrungen gemacht, ein paar Kater haben mich gemobbt und jetzt bin ich sehr skeptisch geworden, deshalb suche ich ein Zuhause für mich ganz alleine. Ich spiele und jage sehr gerne und bin in einem Wald zugelaufen, deshalb wäre ein Freigang in ländlicher Region für mich schon toll. Da ich aber gerne bei euch Menschen bin, bin ich auch ziemlich gerne im Haus unterwegs und genieße das, lege mich zu deinen Füßen zum schlafen. Ansonsten bin ich ziemlich unkompliziert und ein braver Esser, also nicht mäkelig, auch das Katzenklo verwende ich total gerne. Meine Zähne sehen ganz toll aus, weshalb die Tierärzte meinen, ich könnte so zwischen 2 bis 4 Jahre jung sein. Natürlich wurde ich schon kastriert (leider schon 2x :-( ) und durch meine Ohrmakierung wird das auch nicht noch einmal vorkommen.

Wenn du auf Einzelschmuser abfliegst, ein paar Mäuse und Bäume im Garten hast und keine stark befahrenen Straßen und wenig andere Katzen rundherum, freuen wir uns gerne auf deinen Anruf,

Eure Diva


Diva hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung