Dana

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Dana

Hallo, ich bin Dana und eine sehr nette junge Frau hat dafür gesorgt, dass ich mit meiner Mama Aila und meiner Schwester Bea beim Tiereck einchecken darf. Sie meine nämlich, dass es dort, wo wir zur Welt gekommen sind, es für Streuner oder Freigänger einfach viel zu gefährlich ist, weil direkt an der Grundstücksgrenze eine 100km/h Straße vorbei führt.

Schön langsam beginne ich meiner Pflegemami zu vertrauen, machmal genieße ich ihre Streicheinheiten schon richtig, aber manchmal laufe ich trotzdem noch erschrocken davon.

Aber wenn sie so toll weitermacht, wird das schon werden.


Dana hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung