Daisy

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 12 Monate
Fellfarbe(n) schwarz braun rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur draußen
Charakter verspielt

Über Daisy

Zwischen Hühnern sind wir aufgewachsen. Wir haben uns so gut verstanden, dass wir uns sogar das Futter (Kompost) mit ihnen geteilt haben.

Ich werde zwar noch viel Zeit brauchen, bis ich mich den Menschen anvertraue, aber wer weiß, ob nicht doch noch eine Kuschelkatze in mir steckt. Dazu müsstest du mich noch rumkriegen. Ich suche ein Zuhause auf einem Hof oder bei einem Haus irgendwo ganz abgelegen am Land und weit weg von Straßen. Ein warmer Schlafplatz wäre wichtig, es reicht uns auch ein Nebengebäude oder Kellerraum. Ich werde bestimmt mal ein toller Mäusejäger und halte dein Grundstück frei von Mäusen. Im Gegenzug würde ich aber gerne meine zwei Geschwister Timon und Melody mitbringen.


Daisy hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung