Constantin

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Constantin

Ich und meine Schwester Angelina wurden auf einem Streunerplatz geboren. Wer unsere Mama ist können wir euch leider nicht erzählen, da so viele Katzen dort leben.

Ich und meine Schwester hatten gottseidank Glück und sind nun bei unserer Pflegemama die uns sehr verwöhnt.

Aber immer können wir nicht bei ihr bleiben. Meine Schwester und ich suchen gemeinsam ein schönes Zuhause mit viel Kuschel Einheiten. Eurer Constantin


Constantin hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung