Coco

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 9 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Coco

Ich bin die Coco...wie Coco Chanel...schön, elegant und genügsam wie meine Namensvetterin bin ich auf jeden Fall.

Meine Reise zur Lavanttaler Tierhilfe war recht abenteuerlich. Irgendwie hab ich mich in die Stadt verirrt und hab dann Unterschlupf auf einem Firmengelände gesucht. Dort hab ich dann bald mal auf mich aufmerksam gemacht. Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, war, dass die Firma einer Frau gehört, die "tiereck.at - Lavanttaler Tierhilfe" schon lange finanziell unterstützt und die auch schon einigen Katzen über den Tierschutzverein zu einem besseren Leben verholfen hat. Das war vielleicht ein Glück für mich. Ein paar Tage später war ich auch schon auf einer Pflegestelle. Hier werde ich nun aufgepäppelt und tierärztlich versorgt.

Die Pflegemami hat gesagt, dass ich vielleicht bald einen Freund oder eine Freundin hier bekomme, damit ich nicht mehr so alleine bin. Aber vielleicht meldet sich auch vorher schon meine Für-Immer-Familie, wo schon ein junger Artgenosse auf mich wartet. Also los, los, ruft die Pflegemami an und lernt mich kennen.

Ich bin eine ganz liebe, zarte, verschmuste Maus und könnte Mitte Juni schon zu dir und deiner Fellnase ziehen.


Coco hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung