Cleo

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun rot
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Cleo

Hallo große Welt da draußen!

Habt ihr Lust auf eines Schönheit wie mich? Ja dann seit ihr hier richtig. Ich heiße Cleo und bin eine kleines Schildpatt Mädchen.

Ich und mein Bruder Oscar sind noch gemeinsam auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Wenn ihr mich adoptieren möchtet, müsst ihr Oscar auch adoptieren. Denn ohne meinen Bruder geh ich nirgends wohin. Cleo


Cleo hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung