Cinderella

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Cinderella

Ganz langsam lerne ich zu vertrauen, wurde ja auch ich in einem Stadel von einer Streunerin geboren. Wir hatten großes Glück daß wir dort wegkamen, weil es gibt dort auch Streunerkater gab, die oft Katzenbabys totbeißen. Hier gibt es Spielzeug, das finde ich toll. Futtern darf ich soviel ich mag und ich brauche keine Angst mehr haben, das lerne ich gerade. Gerne würde ich meine Schwester Lucy ins neue Zuhause mitnehmen.


Cinderella hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung