Cinderella

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 11 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vertrauensaufbau

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 07.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Cinderella

Ganz langsam lerne ich zu vertrauen, wurde ja auch ich in einem Stadel von einer Streunerin geboren. Wir hatten großes Glück daß wir dort wegkamen, denn es gibt dort auch Streunerkater gab, die oft Katzenbabys totbeißen. Hier gibt es Spielzeug, das finde ich toll. Futtern darf ich soviel ich mag und ich brauche keine Angst mehr haben, das lerne ich gerade. Gerne nehme ich ein Brüderchen oder meine Schwester ins neue Zuhause mit.

Beziehungen

Vorzugsweise zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud