Chibi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 7 Monate
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Chibi hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 02.2024 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 03.2024 mit Insol Dermatophyton (Pilzbehandlung)
  • 03.2024 mit Insol Dermatophyton (Pilzbehandlung)
  • 04.2024 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Chibi

Ich bin Chibi und bei einem Kastrationsprojekt in die Falle gegangen. Da ich noch zu jung zum Kastrieren war, kam ich auf eine Pflegestelle. Es hat etwas gedauert, bis ich nicht mehr ganz so böse war hehe. Ich traue dem Menschen noch nicht so ganz, aber meine Pflegemami glaubt, das wird bestimmt noch werden. Du solltest halt viel Geduld mitbringen. Ich suche ein Zuhause mit meinem Kumpel Loki, meld dich einfach bei meiner Pflegemami!

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Thuller

0664 2279447
m.thuller@tiereck.at
Standort: Lavamünd