Charly

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Charly

Hallo mein Name ist Charly, laut meiner Pflegemama bin ich eine Whiskas Katze - ja wie die aus der Werbung- schön grau getigert!

Ich bin noch ziemlich jung und verspielt. Menschen mag ich sehr - gleich nach dem Freigang - ich liebe es mit ihnen auf der Couch zu kuscheln, ihnen hinterher zu laufen und neugierig zu schauen, was sie so in der Küche machen.

Wichtig ist für mich ein Zuhause mit Freigang, am besten weit weg von gefährlichen Straßen, Kinder sind ok, aber am besten schon ein wenig größer.


Charly hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung