Charly

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 10 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Charly hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV negativ
FeLV positiv
Corona/FIP positiv

Über Charly

Auf der Pflegestelle blüht Streuner Charly regelrecht auf! Sein Leben war bisher voller Herausforderungen, deshalb erfährt er von seiner Pflegemama das volle Verwöhnprogramm.

Wir wissen, dass es schwierig wird, ein zu Hause für Charly zu finden. Immerhin ist er nicht mehr der Jüngste und er ist sowohl FeLV als auch Corona positiv. Doch wir geben nicht auf!

Denn Charly besitzt ein großes Herz und hat ein wunderbares zu Hause bei liebevollen Menschen mehr als verdient!

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud