Charly

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 15 Wochen
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter gemütlich

Über Charly

Ich bin der kleinste von meinen Geschwistern. Seitdem ich bei meiner Pflegemama bin, ist das Futter kein Problem mehr und so kann ich endlich wachsen und zunehmen. Ich liebe meine Geschwister, aber am liebsten habe ich meine Mama Mini. Also wenn ich kein Zuhause mit meiner ganzen Familie finden kann, dann bitte adoptiere mich mit meiner Mama. Sie ist das beste was ich habe.

Ich liebe spielen und bin sehr fröhlich. Zur Zeit ist für mich alles sehr interessant. Ich hätte gerne in der Zukunft Freigang in einer sicheren Gegend, damit ich mit meiner Mama auf Entdeckungstouren gehen kann.


Charly hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung