Charlie

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Charlie

Eigentlich hatten mein Bruder Kimi und ich einen Pakt geschlossen – und zwar wollten wir unser Herz nie wieder an Menschen verschenken. Wir waren den Menschen in den ersten zwei Monaten unseres Leben egal, also wollten wir es ihnen gleich tun. Doch dann kamen wir zu Tiereck und unserer Pflegemama. Das erste Mal haben wir das Gefühl von Sicherheit gespürt. Wir durften Kitten sein – spielen, herumtollen und uns die Bäuche vollschlagen.

Aber auch wenn ich es hier schön finde, so halte ich an dem Pakt fest. Selbst, wenn mein

Bruder Kimi es nicht mehr tut. Er hat sein Herz bereits wieder geöffnet und genießt die Streicheleinheiten unserer Pflegemama. Sein Schnurren ist echt nervig ... und gleichzeitig bringt es mich zum Nachdenken. Soll ich den Menschen doch eine zweite Chance geben. Was denkst du?


Charlie hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung