Care

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Care

Mit meinen 3 Jahren habe ich schon vieles erlebt...zumindest habe ich das gedacht. Dann bin ich bei Tiereck eingecheckt und seitdem erlebe und entdecke ich fast jeden Tag etwas Neues wie zum Beispiel

- das erste Mal in einem Bettchen schlafen

- eine Schüssel voll mit leckerem Essen und immer wieder wird diese für mich gefüllt

- eine liebevolle Stimme, die mir immer gut zuredet

- eine Hand, die mir über das Fell streichelt

Und dann durfte ich in dieser sicheren und liebevollen Atmosphäre auch noch meine Kitten zur Welt bringen. Ich bin gespannt, was die Tiereck-Welt noch so alles zu bieten hat.


Care hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung