Cap

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 8 Monate
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter lebhaft

Über Cap

Cap - er ist wohl der vorsichtigste im Trio (Tobi, Cap und Capper). In ungewohnten Situationen oder manchen Momenten ergreift er noch die Flucht. Im einem Moment KUSCHELKATZE - im anderen "kleiner Wildling". Er braucht einfach Zeit. Die neugier siegt - und das beweist auch das gemeinsame Spielen. Er sitz erst zwar im Hintergrund und lässt den Brüdern den Vortritt - doch wenn es rund geht, dann gehts rund. Gern auf Entdeckungstour und auch oft gechillt in der Katzenhöhle. Er ist nicht einfach - doch "Einfach" wäre langweilig...

Wir wissen es ist viel verlangt, alle 3 zu adoptieren. Aber im Moment sehen wir einfach, dass alles zu 3t viel mehr Spaß macht (Kuscheln, Spielen, Putzen, aufs Klo gehen....) Und deshalb wollen wir versuchen, alle 3 gemeinsam zu vermitteln. Sie waren am Anfang ihres Lebens im Freigang. Freigang wäre jetzt auch schön. Aber nicht "Freigang mit Zugang zum Haus" sondern "Haus mit Möglichkeit zum Freigang".

Du fühlst dich bereit drei halbstarke Katerchen zu adoptieren? Hast geduld mit ihnen und viel Liebe zu verschenken? Dann melde dich!


Cap hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung