Bubble

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Bubble

Hallo, schön dass du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir sind Bubble und Buffy, zwei aufgeweckte Teenager auf der Suche nach unserem Für-Immer-Zuhause.

Seit September letzten Jahres sind wir auf einer Pflegestelle des tierecks. Hier geht es uns prächtig. Wir bekommen immer etwas zu fressen, haben viele tolle Spielsachen und einen sicheren Platz um uns auszuschlafen. Diesen Luxus kannten wir in den ersten sechs Monaten unseres Lebens nicht. Wir lebten mit unserer Mami, zwei älteren Brüdern und drei jüngeren Geschwistern bei einem älteren Herren neben einer doch recht stark befahrenen Hauptstraße. Leider haben wir unseren kleineren Bruder durch einen Unfall mit einem Auto verloren, bevor wir von zwei lieben Damen vom tiereck eingefangen und auf die Pflegestelle gebracht wurden. Der Mann, der uns immer fütterte, hat selbst wenig und obendrein ist er selbst auf Hilfe angewiesen und benötigt Unterstützung von Pflegerinnen. Eine dieser Damen war immer sehr bemüht um uns – sie war es auch die uns als „Notfall“ meldete. So haben wir nun auch die Chance auf ein besseres Leben.

Alle unsere Geschwister haben sehr schnell ein neues Zuhause gefunden. Im Gegensatz zu uns beiden, sind sie richtige Schmuser. Wir sind noch etwas vorsichtig. Unsere Pflegemami und unseren Pflegepapi mögen wir zwar schon recht gerne und wir fühlen uns sehr wohl in ihrer Gegenwart, aber kuscheln und schmusen wollen wir mit ihnen trotzdem noch nicht.

Wir hoffen, dass wir eine Familie finden, die Geduld mit uns hat und die uns Zeit gibt, um Vertrauen zu fassen. Denn wir werden bestimmt mal perfekte Stubentiger – die ersten Schritte dahin haben wir schon gesetzt.


Bubble hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung