Bruno

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 13 Jahre
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Bruno hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Bruno

Bruno ist ein so dankbarer, verschmuster Kater, der jede Streicheleinheit sofort aufsaugt wie ein Schwamm und sie einem tausendfach mit seinem lieben Wesen zurückgibt.

Gezeichnet vom Leben blickt unser Bruno in ein zukünftig, hoffentlich glücklicheres Leben bei einer eigenen Familie, die ihn lieb hat und ihm die Zuwendung gibt, auf die er sein ganzes Leben verzichten musste. Toll wäre außerdem ein kleiner Garten oder ein großes Außengehege. Er geht auch brav an der Leine spazieren.

Sein alter Freund Charly ist wie Medizin für ihn. Seit die beiden wieder vereint sind, blüht Bruno auf und neue Lebensgeister werden geweckt.

Melde dich doch bei seiner Pflegemami und komm die beiden besuchen, um dich von deren hinreißenden Art verzaubern zu lassen.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Sadnek-Perchtold

0650 9578506
a.sadnek@tiereck.at
Standort: Lavamünd