Bruno

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Bruno

Wenn ihr auch zu den Zweibeinern gehört, die graue Tigerkätzchen wie mich toll finden, dann lest unbedingt weiter!!

Ich bin Bruno, 5 Monate alt und hab für mein Alter schon so einiges erlebt.

Mein Weg hierher zum tiereck war recht abenteuerlich. Zwei Damen vom Tiereck waren eigentlich in meinem alten Zuhause damit beschäftigt, Streuner für die Kastration einzufangen. Ja, und dann kam ich humpelnd daher. Als ich die Beiden entdeckte, wollt ich mich schnell im Motorraum eines Autos verstecken. Doch nix da, sie haben mich geschnappt und am nächsten Tag zur Tierärztin gebracht. Dort musste ich einige Tage stationär bleiben. Es hat sich herausgestellt, dass ich "nur" eine schmerzhafte Prellung hatte. Das ist nun schon viel besser und ich humple kaum noch.

Tja, und jetzt bin ich hier auf einer Pflegestelle und warte gemeinsam mit Stanislaus auf ein Zuhause. Ich bin zwar noch vorsichtig Menschen gegenüber, aber in einen Motorraum würd ich jetzt nicht mehr flüchten ?

Allerdings bricht bei mir relativ schnell das Eis, vor allem, wenn ein Ball aus Alufolie im Spiel ist. Wenn du also Alufolie zu Hause hast, dann melde dich doch bei meiner Pflegemama. Ich gestalte inzwischen mein Pflegezimmer um - das kann ich total gut!

LG, euer Bruno


Bruno hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung