Boogie

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Boogie

Boogie - ein kleiner Klettermaxi mit Hummeln im Popo!

Oh, hallo! Jetzt habt Ihr aber ein riesiges Glück gehabt, dass ich Euch gesehen habe. Oder Ihr mich, hihi. Weil ich komme derzeit aus dem Entdecken und Herumtoben überhaupt nicht mehr heraus. Ich bin topfit, erfreue mich meines Lebens und entdecke jeden Tag etwas Neues. Und da ich aktuell auf der Suche nach meiner Familie bin, können wir uns ja auf ein Pläuschchen kurz zusammen kuscheln und ich erzähle Euch ein wenig von mir.

Ich bin sehr aufgeweckt, neugierig und verspielt... Das kann aber teilweise fast schon in Stress ausarten, denn ich habe soo viele Hobbys! Spielen ist wie gesagt eine ganz große Leidenschaft von mir. Von dem Spieltunnel kann ich gar nicht genug bekommen (den darf ich auch mit in mein neues Zuhause nehmen) - da jage ich so lange drunter durch oder oben drüber, bis ich schon so hungrig bin, dass ich meiner zweiten großen Leidenschaft fröne: dem Fressen, ha!

Aber am allerliebsten tu ich klettern - am besten, so hoch wie möglich. Meine Pflegemami hat für mich einen Kratzbaum der reicht bis zur Decke rauf - aber nicht genug - rundherum gibt es auf über 2m Höhe einen tollen Catwalk, wo ich allen meine sportliche Figur zeige. Da staunt ihr, was?

Aber macht Euch keine Sorgen, denn ich habe auch sehr viel Liebe in mir. Daher schätze ich ausgedehnte Schmuse- und Kuscheleinheiten - aber nur morgens und abends. Tagsüber muss ich ja klettern und spielen. Und wie sehr ich meine Zweibeiner liebe, das zeige ich ihnen immer wieder gerne mit lautem und tiiiefem Schnurren.

Ich wurde geimpft, gechipt, kastriert, bin auf FIV und FelV negativ getestet und auf Corona positiv. Sonst hat mir die Tierärztin ein tadelloses Gesundheitszeugnis ausgestellt! Aber ganz gesund war ich natürlich nicht immer. Wo ich zu Tiereck gekommen bin, hatten sich leider ein paar Parasiten bei mir eingenistet - aber mit ein paar Tabletten, hab ich ihnen gleich den Kampf angesagt. Auch war ich Opfer einer lästigen Augenentzündung. So ist das halt, wenn man in keinem behüteten Zuhause auf die Welt kommt. Naja - davon lass ich mich jedenfalls nicht unterkriegen! Beim Tiereck durfte ich erfahren, was Liebe und Zuhause bedeutet. Und damit, hat meine Pflegemama unlängst erzählt, wird es nun Zeit für mich, in die große weite Welt zu ziehen.

Wobei groß, ich brauche nicht viel für mein großes Glück. Wichtig ist unbedingt, dass ich zu ganz netten und lieben Menschen ziehe, die mit mir spielen und genau so gerne kuscheln wie ich. Toll wäre es wenn du einen gesicherten Balkon hättest. Ja und was ich auch unbedingt benötige, ist ein Katzenkumpel in meinem Alter, mit dem ich wild herumtoben kann. Wohnt bei Euch schon eine junge Mieze mit Corona? Super! Sonst kann ich auch gerne eine mitbringen. Lorenzo zum Beispiel oder den türkisäugigen Flecki. (Für Menschen ist Corona völlig ungefährlich und auch wir können ein stattliches Alter erreichen.)

Ich hab Euch alle lieb!

Euer Boogie


Boogie hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung