Blacky

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 15 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp lang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Über Blacky

Hallo, mein Name ist Blacky - wie sollte ich auch sonst heißen? Immerhin bin ich ein wunderschöner, schwarzer Langhaar-Kater. Leider musste mich meine Familie aus persönlichen Gründen abgeben und nun versuche ich mit meinem guten Aussehen aufzutrumpfen.

Denn ich weiß nur zu gut wie heiß begehrt süße Babykatzen sind und dass ältere Kaliber wie ich einer bin, nicht mehr so gefragt auf dem Vermittlungsmarkt sind. Dabei bezeichnet mich die Tierärztin, bei der ich im Moment untergekommen bin, als Traumkater.

Ich bin ein absolut pflegeleichter Kuschelbär. Ich brauche nicht viel - ein bisschen Liebe, ein bisschen Essen und eine Kuscheldecke - und schon bin ich zufrieden. Dank meiner Lebenserfahrung bringt mich so gut wie nichts mehr aus der Fassung - weder Artgenossen, Hunde oder Kinder, sofern sie nicht zu aufdringlich sind.


Blacky hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung