Björn Bergström

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Monate
Fellfarbe(n) braun weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 09.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Björn Bergström

Liebe Damen und Herren, Björn Bergström mein Name!

Meine Pflegemama sagt, ich bin ein ganz charmanter junger Kater. Charmant bin ich schon, aber ob ich ein Kater sein will…..hmmm…. denn eigentlich würde mir das Leben als Hund ja auch gut gefallen, denn meine Lieblingsbeschäftigung ist das Apportieren! Wenn die Pflegemama mein Spielzeug wirft, dann lauf ich wie der Wind hinterher und bring es ihn natürlich wieder zurück, denn nur dann kann sie es wieder werfen. Wenn ich müde bin vom vielen flitzen, gibt es für mich nichts schöneres als mich zu meinem Menschen zu kuscheln und ein kleines Nickerchen zu machen.

Was mir noch fehlt zu meinen großen Glück? Na ganz klar, eine eigenen Familie mit meinem Katzenkumpel Spood.

Kontakt

Frau Wirnsberger

0 0
k.auswarth@tiereck.at
Standort: St. Veit an der Glan


Björn Bergström hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung