Bella

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Bella

Hallo mein Name ist Bella, den ich bin ja eine ganz hübsche junge Katzemdame.

In meinem Katzenleben habe ich schon viel mitgemacht, deswegen musste ich auf der Pflegestelle lernen den Dosenöffnern zu vertrauen. Mittlerweile funktioniert es sehr gut.

Damit ich in meiner neuen Familie glücklich sein kann, suche ich ein ruhiges und erfahrenes Zuhause, ohne Kleinkinder, einem oder mehreren Artgenossen (spiele sehr gerne) und Freigangmöglichkeit in einer ruhigen Gegend.

Wenn ich DEINE Interesse geweckt habe, ruf doch meine Pflegemami an.


Bella hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung