Bella

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Bella

Bella haben sie mich getauft.

Vielleicht, weil ich nicht nur von außen, sondern auch von innen schön bin. *grins grins*

Ich bin eine total anhängliche Schmusekatze. Alleine irrte ich umher, direkt beim Nachbarn einer Tiereck Aktiven. Natürlich konnten sie trotz besetzter Pflegestellen nicht nein zu mir sagen und so bin ich jetzt beim Tiereck gelandet.

Glück gehabt, gibt es hier doch genug zum Fressen und ein warmes Bett.

Bald schon suche ich ein Zuhause, am liebsten zu einem gleichaltrigen KatzenKumpel. Auf alle Fälle will ich nicht alleine bleiben.....

Für nähere Infos kontaktiere doch meine Pflegemami.

Eure Bella


Bella hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung