Bella

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Bella hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 01.2020 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Bella

Ernst und ich wissen gar nicht mehr wie wir uns gefunden haben. Aber naja, egal. Wir sind auf jeden Fall schon einige Zeit gemeinsam unterwegs und haben uns mal auf dem Bauernhof, mal auf dem anderen niedergelassen. Einige Zeit haben uns die Menschen geduldet und auch gefüttert. Aber so richtig um uns kümmern, wollte sich keiner. Dabei hätten wir das schon lange bitter nötig gehabt. Wir sind nämlich schon ziemlich lange verschnupft.

Eines Tages aber verständigte ein junges Mädchen das tiereck. Als wir davon Wind bekamen, sind wir schnell weiter gezogen. Gut drei Monate später haben wir uns dann wieder auf den Hof getraut - in der Hoffnung, das Mädchen erkennt uns nicht wieder. Aber nix da. So schnell konnten wir gar nicht schauen, waren wir schon in einer Transportbox und ab gings mit unserer jetzigen Pflegemami zur Tierärztin, die uns vorerst stationär aufnahm und sich intensiv um unseren Schnupfen gekümmert hat.

Ein paar Tage später waren wir dann auf der Pflegestelle, wo wir weiter behandelt werden.

Bald werden wir parasitenfrei, kastriert, gechipt, geimpft und hoffentlich auch schnupfenfrei sein. Dann können wir endlich in unser erstes eigenes Zuhause ziehen. Wir können es kaum erwarten!

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Sadnek-Perchtold

0650 9578506
a.sadnek@tiereck.at
Standort: Lavamünd