Bella

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Bella

Hallo Ihr lieben Zweibeiner da draußen! Ich heiße Bella. Und jetzt, wo ich mich von den Strapazen meiner Odysse der letzten Monate erholt habe, muss ich sagen: Mein Namenspate hatte vollkommen recht. Ich kann wirklich mit Fug und Recht behaupten, eine besonders hübsche Katzendame zu sein. Mit meinen strahlend grünen Augen und meiner eleganten Fellzeichnung in zeitlosem Schwarz-Weiß.

Ihr müsst wissen, so fesch habe ich nicht ausgesehen, als das Team vom Lavanttaler Tiereck mich auf der Straße herumirrend aufgegriffen, gleich in eine Transportbox gesteckt und mich auf eine Pflegestelle gebracht hat. Eher ziemlich jämmerlich. Dort hat mir meine Pflegemama gleich versprochen, dass sie die liebste Familie der Welt für mich sucht. Deshalb erzähle ich Euch ein bisschen über mich.

Wie mein Traumzuhause sonst aussehen sollte: Also ich wünsche mir natürlich ganz liebe Menschen, die mich verwöhnen, und Freigang in einem gesicherten Garten oder einer Gegend mit wenig Verkehr. Denn ich bin eine neugierige Mieze und möchte die Welt erkunden. Auf die Gesellschaft anderer Katzen kann ich dabei übrigens gut verzichten.

Mit einem freundlichen Pfotendruck, Eure Bella


Bella hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung