Bärli

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) braun weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Bärli hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 06.2022 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 07.2022 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Bärli

Hallo meine Lieben, mein Name beschreibt mich punktgenau. Bärli ❤️ Nach langem hin und her hab ich mich überreden lassen, doch in die Falle zu gehen, nachdem ich wochenlang nur von der Weite zugesehen habe, wie sich Tiereck abbemüht hat ? nun bin ich da, im Tiereckboot und hab mich als totaler Kampfschmuser mit Teddybärcharme entpuppt :) magst mich kennenlernen? Ich hätte gerne eine Familie zum lieb haben und einen Garten UND meinen Kumpel Theo möchte ich gerne mitnehmen Bussi Euer Bärli

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Fussek

0676 4021318
s.fussek@tiereck.at
Standort: Klein St. Paul