Bärli

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Bärli hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV positiv
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Bärli

Hallihallo! Ich bins, der Bärli!

Ich bin ein Kater mit hohem Kuschelfaktor. Ich bin ganz ein lieber Kater und genieße die Streicheleinheiten von Menschen. Scheu sein, ist mir fremd. Im Gegenteil, ich freue mich über jeden Zweibeiner und Vierbeiner. Und was ich an den Menschen am liebsten mag, sind deren Zehen. Mit denen spiele ich furchtbar gerne. Seit Kurzem habe ich auch Gefallen an Katzenspielzeug gefunden. Ich kannte das die letzten Jahre nicht und wusste zu Beginn nichts damit anzufangen. Aber mittlerweile spiele ich mit Bällen und der Spielschiene furchtbar gerne. Auch ansonsten bin ich aktiver geworden. Wenn ich will, flitze ich durchs Zimmer auf der Suche nach Abenteuer. Das tut mir auch gut. Denn neben spielen, sind meine Lieblingsbeschäftigungen schlafen und fressen. Ich bin auch ein richtig stattlicher Kater mit Wohlstandsbäuchlein.

Ich mag auch andere Katzen und Hunde. Im Grunde habe ich vor nichts Angst. Ich bin einfach eine coole Socke und geh frohen Mutes auf alles zu.

Ich suche einen Menschen, der/die mir eine Chance gibt ein schönes Leben zu führen. Hier auf der Pflegestelle fehlt es mir zwar an nichts, aber ich hätte schon gerne etwas mehr Platz. Eine sonnige Terrasse und ein bisschen Grünfläche würden mir sehr gut gefallen. Da ich Artgenossen mag, hab ich auch nichts dagegen, wenn schon ein FIP/Corona-positives Kätzchen auf mich warten würde. Aber wenn keines vorhanden ist, macht mir das auch nichts. Ich suche nicht extra nach deren Gesellschaft.

Wenn du einen Kater suchst, der dich auf Schritt und Tritt begleitet, mit dir auf der Couch kuschelt, neben dir bei Tisch sitzt und dich bei allem, was du so machst, begleitet, dann melde dich bei meiner Pflegemami. Am liebsten wäre mir jemand, die/der mehr oder weniger den ganzen Tag bei mir zu Hause ist. Viel alleine sein, mag ich nicht. Also: Komm mich besuchen und lerne mich kennen.

Bis bald, schöne Grüße, euer Bärli.

Kontakt

Frau Stefanska

06630 6448009
d.stefanska@tiereck.at
Standort: Villach