Bärchen

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Bärchen hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 03.2021 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 04.2021 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Bärchen

Bärchen ist mein Name weil ich so ein lieber sanfter Schmuser bin. Lange Zeit wurde ich von einer lieben Dame gefüttert, ich gehöre ja leider wie so viele Streunerlein niemand. Unkastriert, viele Wunden von den Revierkämpfen und eine ganz schlimme Ohrenentzündung, so kam ich auf die Pflegestelle wo ich mich schon gut erholt habe. Essen gibts da immer, ich brauche nicht lange suchen, warm ist es da und kämpfen muß ich auch nicht mehr.Inzwischen kastriert, bin ich schon bald auf der Suche nach einem lieben Zuhause, wo auch schon gerne eine Katzenkumpeline auf mich warten darf.

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud