Barney

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 8 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Barney hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Barney

Drei Babykätzchen haben schon 2 Tage um Hilfe geschrien.Die Mama wurde seit 2 Tagen nicht mehr gesehen.

Schnell waren die Kleinen auf einer Pflegestelle wo ihre Bäuchlein erstmal gefüllt wurden und sie ein warmes Bettchen bekamen.

Barney ist der gemütlichste von den 3 Geschwisterchen,spielen, schlafen und fressen, am liebsten gemeinsam mit Thor - das gefällt dem Racker. Barney sucht ein liebes Zuhause, wo vielleicht ein gesicherter Balkon für Sonnenbäder und ein etwa gleichaltriger Kumpel vorhanden ist.

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud