Balu

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 15 Wochen
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter lebhaft

Über Balu

Balu ist mein Name. Ich bin ein richtiger kleiner Kämpfer, immer auch der Suche nach Abenteuern. Ich fresse für mein leben gern...desewegen das runde Bauchlein ? Ich bin auf der Suche nach einem guten Für-immer Zuhause mit einem von meinen Geschwistern Tiara oder Charly. Wir sind zur Zeit reine Wohnungskatzen aber ein gesicherter Balkon oder Freigang in der Zukunft in einer sicheren Gegend würde uns bestimmt nicht schaden


Balu hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung