Balu

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz braun weiß
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder nein
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Balu

Probier's mal mit Gemütlichkeit,

mit Ruhe und Gemütlichkeit

vertreibst du deinen ganzen Sorgenkram...

Kennt ihr dieses Lied? Meine Pflegemama singt es mir ständig vor, weil sie meint, dass das so gut zu mir passt. Denn ich heiße nicht nur Balu, sondern mit Ruhe & Gemütlichkeit hat meine Pflegemama meine Schale geknackt.

Ihr müsst nämlich wissen, dass ich leicht schreckhaft bin. Das liegt daran, dass ich nicht behutsam bei meiner Katzenmama aufgewachsen bin, sondern mich mit meinem Bruder durchschlagen musste.

Ich muss mich erst daran gewöhnen, dass mir jetzt niemand mehr etwas Böses will ... aber wie gesagt, mit Ruhe & Gemütlichkeit knackt man mich.


Balu hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung