Balduine

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter lebhaft

Über Balduine

Willkommen im Kindergarten des Lavanttaler Tierecks! Und ich, die Balduine, bin hier die Chefin. Zumindest, wenn man mich fragt. Ich hatte großes Glück, dass ich heute ein so fröhliches Katzenkind bin, das immer zu Scherzen aufgelegt ist.

Meine Geschwister und ich sind nämlich Findelkätzchen und waren nicht mehr als ein paar Tage alt, als uns die Retter vom Lavanttaler Tiereck gefunden haben. Wir waren so winzig, wir hatten die Äuglein noch geschlossen und keine Mama weit und breit. Deshalb hat uns die Pflegemama mit der Hand aufgezogen. Alle paar Stunden hat sie uns das Fläschchen und so viel Liebe gegeben, dass sie uns tatsächlich alle durchgebracht hat. Wir haben uns zu putzmuntereren Kätzchen entwickelt, die gerne spielen, schmusen uns Schabernack treiben. Wie sich das eben gehört.

Jetzt wird es dann aber langsam Zeit, die Welt zu erkunden: Ab einem Alter von zwölf Wochen kann für mich der Ernst des Lebens beginnen und ich darf zu meiner neuen Familie ziehen. Und zwar nur gemeinsam mit meiner Schwester Kasimira (eigenes Inserat). Mit Wohnungshaltung mit einem gesicherten Balkon wären wir vollauf zufrieden.

Also wenn wir bei Euch einziehen können, dann rufts doch bei unserer Pflegemama an und fragte nach der Balduine. Ich regle das dann.

Süße Grüße, Eure Balduine


Balduine hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung