Baily

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 15 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status In Behandlung
Baily hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2022 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Baily

Hi ihr - meine Schwester Lea und ich wurden von einem Kastrationsplatz gerettet, und da wir soweit zutraulich waren habens beschlossen, dass wir uns hier von unseren kleinen Wehwehchen erholen können. - Leider haben wir a bissi was bei den Augen, daher sollten wir net sooo unbedingt in den reinen Freigang, bei mir is auch schon fix ich bin auf einem Augerl blind, aber samma ehrlich sooo tragisch is des nit. Derzeit sind wir zwar noch in Behandlung, aber wir hoffen dass wir schon bald in eine tolle Umgebung ziehen können.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Zechner

0676 7773103
e.zechner@tiereck.at
Standort: Klagenfurt am Wörthersee