Baily

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Baily

Hi ihr - meine Schwester Lea und ich wurden von einem Kastrationsplatz gerettet, und da wir soweit zutraulich waren habens beschlossen, dass wir uns hier von unseren kleinen Wehwehchen erholen können. - Leider haben wir a bissi was bei den Augen, daher sollten wir net sooo unbedingt in den reinen Freigang, bei mir is auch schon fix ich bin auf einem Augerl blind, aber samma ehrlich sooo tragisch is des nit.


Baily hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung