Bailey

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Bailey

Hi, mein Name ist Bailey. Ich weiß schon, was du denkst „Gibt es nicht einen Film namens Bailey?“

Die Antwort: Ja, es gibt einen Film – und nein, ich bin nicht die Hauptdarstellerin. Allerdings würde der Titel des Films „Bailey - Ein Freund fürs Leben“ auf jeden Fall zu mir passen.

Mein bisheriges Leben verlief alles andere als schön. Das ist auch der Grund, warum ich noch schreckhaft bin und ein bisschen Zeit brauche, um mit fremden Menschen warm zu werden.

Wenn ich aber einmal jemand lieb gewonnen habe, dann bleibe ich an seiner Seite. Das gilt auch für meine Schwester Aila. Uns gibt es nur im Doppelpack.


Bailey hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung