Baghira

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter lebhaft

Über Baghira

Hallo liebe Katzenfreunde! Ich bin ein aufgewecktes Kerlchen, das für jeden Spaß zu haben ist. Meine Pflegemama meint, dass ich ein richtiger Entertainer bin - ich brauche nur eine Spielmaus und schon lege ich mit meinem Unterhaltungsprogramm los.

Selbstverständlich habe ich auch meine ruhigen Momente, in denen ich auf dem Schoss meiner Pflegemama liege und gestreichelt werden will. Aufgrund meiner anhänglichen und aufgeschlossen Art gegenüber Menschen würde man meinen, dass ich keine Ängste habe - doch die habe ich!

Als unkastrierter Kater auf der Strasse wurde ich oft angefallen und gejagt. Auch war ich aufgrund meines Streunerdaseins nicht ganz gesund, als ich gefunden wurde - viele Milben haben mich geplagt. Aber jetzt geht es mir wieder gut und ich bin bereit, dein Zuhause mit meinem Charme aufzupeppen!

Meld dich doch bei meiner Pflegemami, wenn du mich kennen lernen möchtest! Miau, Baghira!


Baghira hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung