Baghira

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 07.2019 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 08.2019 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV positiv
FeLV negativ
Corona/FIP grenzwertig

Über Baghira

Hallo liebe Katzenfreunde! Ich bin ein aufgewecktes Kerlchen, das für jeden Spaß zu haben ist. Meine Pflegemama meint, dass ich ein richtiger Entertainer bin - ich brauche nur eine Spielmaus und schon lege ich mit meinem Unterhaltungsprogramm los.

Selbstverständlich habe ich auch meine ruhigen Momente, in denen ich auf dem Schoss meiner Pflegemama liege und gestreichelt werden will. Aufgrund meiner anhänglichen und aufgeschlossen Art gegenüber Menschen würde man meinen, dass ich keine Ängste habe - doch die habe ich!

Als unkastrierter Kater auf der Strasse wurde ich oft angefallen und gejagt. Auch war ich aufgrund meines Streunerdaseins nicht ganz gesund, als ich gefunden wurde - viele Milben haben mich geplagt. Aber jetzt geht es mir wieder gut und ich bin bereit, dein Zuhause mit meinem Charme aufzupeppen!

Meld dich doch bei meiner Pflegemami, wenn du mich kennen lernen möchtest! Miau, Baghira!

Kontakt

Frau Wulz

0664 4143160
s.wulz@tiereck.at
Standort: Lavamünd