Asrael

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Asrael

Winke, winke! Ihr Lieben da draußen, ich bin Asrael. Ein kleiner Tigerkater, der gemeinsam mit seiner kleinen Schwester beim Tiereck gelandet ist, weil wir ungewollter und ungeliebter Nachwuchs waren. Habe ich das ordentlich gemacht, das mit dem Vorstellen? Meine Pflegemama hat nämlich gesagt, man muss immer höflich grüßen. Und ich höre immer genau zu, denn meinen großen Lauschern entgeht nichts.

Ja, das ist schon eine traurige Geschichte für ein Kätzchen, das so kurz auf der Welt ist. Aber trotzdem bin ich mit der Liebe meiner Pflegemama ein Ausbund an Fröhlichkeit und die Verschmustheit in Person geworden. Und ein ganz großer Spieler obendrein. Sobald sich die Federangel auch nur bewegt, bin ich schon hinterher. Gar nicht gefallen – und das darf ich als mündiger Kater offen sagen – war der Besuch bei Tierarzt. Ich habe noch so lieb dreinschauen können, die Pflegemama hat sich davon nicht abbringen lassen. Wenigstens hat es sich ausgezahlt und wir wissen jetzt, dass mein Bluttest auf FIV, FelV und Corona negativ ausgefallen ist. Ich bin also topfit!

Und deshalb denke ich mir, dass ich mich langsam um ein neues Zuhause umschauen kann. Eines mit Spiel und Spaß und ganz viel Schmuseeinheiten. Aber nicht nur für mich, sondern auch für meine kleine Schwester, die wunderhübsche Prinzessin Soraja (eigenes Inserat). Ihr müsst wissen, sie ist ein bisschen schüchtern und da habe ich als großer Bruder die Pflicht, auf sie aufzupassen. Wir brauchen uns einfach gegenseitig – zwischen uns passt kein Blatt Papier.

Davon abgesehen, dass es ohnehin nur eines gibt, das besser ist als eine Katze: Genau, zwei.

Euer Parade-Westentaschentiger Asrael


Asrael hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung