Aslaug

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Aslaug

Aslaug, mein Name - Hallo!

Meine Geschwister und ich sind schon im Juli auf die Pflegestelle gekommen, Während zwei von uns sehr schnell zutraulich wurden, hat es bei mir etwas länger gedauert. Aber nun liebe ich es gestreichelt und abgebusselt zu werden. Unser Bruder Quinn mag das alles noch nicht. Er fühlt sich zwar wohl in Gegenwart von Menschen, aber angreifen lässt er sich nicht gerne. Aber wir arbeiten fleißig am Vertrauensaufbau.

Unsere Mama hat dem Tiereck im letzten Jahr schon mal Junge beschert. Leider ist sie damals verschwunden und so konnte sie nicht kastriert werden. Heuer ist sie dann mit uns wieder in der Siedlung aufgetaucht, in der schon letztes Jahr liebe Menschen auf sie aufmerksam geworden sind. Heuer ist es aber gelungen unsere Mama mit einzufangen und wurde kastriert. Sie wurde nun von einer Familie in dieser Siedlung adoptiert.

Wer erst in ein paar Wochen zwei Fellnasen als Mitbewohner haben will, kann uns ja jetzt schon kennenlernen. Bis du dich meldest, arbeiten wir weiter am Vertrauenaufbau mit Quinn und werden kastriert, geimpft und gechippt. Auf Parasiten wurden wir schon behandelt. Bis dann


Aslaug hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung