Aslan

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Monate
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Aslan hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2022 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Aslan

Um Futter bettelte ich, gelebt habe ich in einem Maisfeld und im Wald. Immer auf der Hut, denn ein Hund hatte es auf mich abgesehen.

Jetzt bin ich sicher, habe viel gutes Futter und Hände die mich streicheln. Bald suche ich ein eigenes Zuhause, aber einen Katzenfreund/in brauche ich unbedingt. Alleine macht so ein Katzenleben einfach keinen Spaß.

Hier habe ich den lustigen Wiggerl kennengelernt, den mag ich echt gerne. Wir spielen und toben , danach schlafen wir zusammen im Körbchen.

Beziehungen

Vorzugsweise zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud