Aslan

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 2 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Aslan

Um Futter bettelte ich, gelebt habe ich in einem Maisfeld und im Wald. Immer auf der Hut, denn ein Hund hatte es auf mich abgesehen.

Jetzt bin ich sicher, habe viel gutes Futter und Hände die mich streicheln. Bald suche ich ein eigenes Zuhause, aber einen Katzenfreund/in brauche ich unbedingt. Alleine macht so ein Katzenleben einfach keinen Spaß.

Hier habe ich den lustigen Wiggerl kennengelernt, den mag ich echt gerne. Wir spielen und toben , danach schlafen wir zusammen im Körbchen.


Aslan hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung