Archie

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Archie

Hallo!

Ich heiße Archie.

Mein Leben war anfangs ziemlich hart. Eine nette Dame sah mich und meine Mama neben einer Autobahnraststation und holte sofort Hilfe. Abgemagert, verschnupft, mit einem eitrigen Ohr und voller Parasiten kam ich so zum Tiereck.

Innerhalb kürzerster Zeit wurde ich gesund, nur mein Ohr ist ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen worden. Durch die vielen Milben ist meine Ohrreinigung gestört, daher ist es oft schmutzig und vielleicht ist es etwas anfälliger. Aber sonst habe ich keine Probleme damit.

Jetzt bin ich ein neugieriger, verspielter Kater, der ein neues Zuhause sucht. Wenn noch keine Katze und gesicherter Freigang vorhanden ist, nehme ich gerne meine schöne Mama Sira (eigenes Inserat mit). Aber auch in eine Wohnung zu einem gleichalten Kumpel ziehe ich gerne. Denn obwohl ich sehr lebhaft bin, bin ich ein ganz lieber und kuscheliger Kater. Ein gesicherter Balkon und ich wäre rundum glücklich.


Archie hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung