Archie

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Monate
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 10.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Archie

Hallo!

Ich bin Archie, man nennt mich auch Archiebald der Furchtlose! Ich habe nämlich vor nichts Angst, nicht einmal vor dem lauten Monster namens Staubsauger.

Das war aber nicht immer so. Ich wohnte mit meiner Mama und meinen beiden Geschwistern auf einer Autobahnraststation. Eine nette Dame hat uns gesehen und sofort Hilfe geholt. Die hatte ich auch nötig, denn ich war abgemagert, sehr verschnupft und hatte ein eitriges Ohr.

Aber mit der Medizin ist es mir schnell wieder besser gegangen. Auch wenn mein Ohr meine Schwachstelle geblieben ist. Es muss regelmäßiig kontrolliert werden, meine Ohrreinigung ist wahrschienlich ein bisschen gestört und es scheint anfälliger zu sein.

Vielleicht haben sie ein bei den Vitaminen ein bisschen übertrieben, denn nun habe ich so viel Energie, dass ich gar nicht weiß, was ich alles machen soll.

Nun wünsche ich mir bald ein neues Zuhause, am Besten mit einem eingezäunten Garten, damit ich neugieriges Kerlchen auch ein bisschen durchs Gras streifen kann. Gerne nehme ich meinen Bruder oder meine Mutter mit (eigene Inserate). Mein Bruder ist zwar schüchtern, aber ich beschütze ihn schon!

Beziehungen

Vorzugsweise zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Höggerl

0664 4160102
a.hoeggerl@tiereck.at
Standort: Krumpendorf am Wörthersee