Aramis

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Monate
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter lebhaft

Über Aramis

Hallo - ich bin Aramis! Und gemeinsam mit meinen 2 Brüderchen Arthos und Porthos nennt uns unsere Pflegemami die 3 Schätzchen aus Preitenegg!

Einen guten Start hatten wir nicht; kaum die Äuglein geöffnet bekamen wir schon eine ganz schlimme Augenentzündung, wovon unsere Augen ganz verpickt waren und wir nichts mehr sehen konnten. Außerdem waren unsere kleinen Körperchen übersät mit Zecken.

Jetzt sind wir aber weg vom Streunerplatz und in Sicherheit. Unsere Äuglein werden behandelt und die grausigen Zecken sind wir auch los. Den Tierarzt durften wir ebenso kennen lernen: ein böser Mensch - der hat uns gepickst (damit wir wieder gesund werden).

Auf der Pflegestelle schlagen wir uns jetzt den Bauch mit Milchbrei voll. So viel zu essen hatten wir noch nie. Da nehmen wir auch in Kauf, dass unsere Äuglein regelmäßig gewaschen und eingeschmiert werden; damit wir endlich wieder sehen können!

Gut versorgt sind wir lustigen kleinen Kerlchen, die das Spielen mit ihren Brüdern sehr genießen. Sobald wir gesund und etwas älter sind, suchen wir ein liebevolles Zuhause, wo wir alle auf Trapp halten dürfen!


Aramis hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung