Aragorn

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 8 Monate
Fellfarbe(n) schwarz braun weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 02.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
  • 02.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Aragorn



Der ca. 6-Monate alte Kater hat kürzlich auf einer Pflegestelle eingecheckt

Der Kater, wir haben in Aragorn getauft, ist vom Charakter her ein echter Traum. Er ist lieb, zutraulich und sehr verschmust. Aragorn mag es eher gemütlich - wenn er zwischen Spielen und Kuscheln aussuchen darf, dann wählt er lieber Letzteres.

Wir suchen für den Süßen gemeinsam mit seinem vorsichtigen Freund Mico ein liebes Zuhause. Die beiden ergänzen sich wunderbar, Aragorn gibt Mico den Halt den er braucht.Beide Katerchen lieben Leckerlies und besonders Aragorn ein Schlückchen Katzenmilch.

Beziehungen

Vorzugsweise zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud