Arabella

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 10 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Über Arabella

Meine Schwester und ich wurden vor fast 9 Jahren einfach in einem Karton vor einem Haus ausgesetzt. Zum Glück wurden wir von der Frau, die uns gefunden hatte, liebevoll aufgenommen. Wir haben viele schöne Jahre an ihrer Seite verbracht, aber leider ist unsere Menschenmama vor kurzem verstorben, daher suchen meine Schwester und ich ein neues Zuhause.

Wir sind zwei ganz liebe und treue Katzendamen, aber anfangs etwas zurückhaltend.

Eine neue Familie, mit der wir unser restliches Leben verbringen können, wäre unser größter Traum.


Arabella hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung