Anton

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Anton

Schon so lange warten Pauli und ich auf ein Zuhause. Bisher hat es noch nicht geklappt. Wir suchen ein Zuhause am Land, abgelegen und fern von stark befahrenen Straßen. Unsere neue Familie sollte viel Verständnis und Geduld haben, dass wir noch etwas ängstlich sind. Ich lass mich noch nicht angreifen. Aber Pauli verwandelt sich gerade zum Schmuser. Zumindest dann, wenn er es gerade will. Wir würden auch auf einen Hof mit Zugang zu einem warmen Schlafplatz zufrieden sein. Felder und Wiesen zum Mäusejagen das wäre unser Traum.

Ich bin ja eher der neugierige, aktivere Typ während Pauli seinem Spitznamen Pauli der Fauli gerecht wird. Er ist eher ruhig und gemütlich.

Bitte bitte schenkt uns endlich ein Zuhause!


Anton hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung