Angelo

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 9 Wochen
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Reserviert
Angelo hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 11.2019 mit Purevax RCPCh (Schnupfen, Seuche, Chlamydien)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Angelo

Hallihallo! Schön, dass ihr bei mir vorbeischaut - um mehr von mir zu lesen!

Ich bin Angelo und gemeinsam mit meiner Schwester Angel habe ich wochenlang einen Friedhof in Klagenfurt unsicher gemacht - bis sie es endlich geschafft haben.... Wen ich damit meine? Natürlich das Tiereck und die vielen Helferleins, die daran beteiligt waren, uns Tag und Nacht zu suchen, um uns auf eine warme und kuschelige Pflegestelle zu bringen.

Da sind wir jetzt - fressen, spielen und kuscheln den ganzen Tag - bis uns die richtige Familie findet, um uns ein tolles Zuhause zu schenken. Wir brauchen nicht viel:

* liebevolle Menschen, die uns mit Futter und Streicheleinheiten verwöhnen;

* da wir schon so einige Abenteuer draußen erlebt haben, wollen wir auf einen Garten mit Bäumen zum kraxeln nicht verzichten;

* uuuuund ganz viel Spielzeug zum Spielen.

Meine Schwester und ich sind kugelrund, superflauschig, zutraulich und bald auch tierärztlich untersucht - die besten Voraussetzungen, um das Tiereck-Boot wieder zu verlassen.

Also zögert nicht und schickt uns einen lieben Text, der beschreibt, wie unser zukünftiges Zuhause aussehen könnte! Wir freuen uns! Miau Miau, Angel und Angelo!

Kontakt

Frau Preiml

0676 9684842
s.preiml@tiereck.at
Standort: Feldkirchen in Kärnten